Freitag, 4. Januar 2013

HAARBAND ALLA LANA DEL REY ♡



Schon seit Monaten such ich nach so nem Haarband mit den ganzen Blumen wie s Lana del Rey oft trägt und hab einfach keins gefunden. Deshalb hab ich mir jetzt kurzerhand selbst eins gebastelt :)
Das geht leichter und schneller, als sich einen irgendwo zu bestellen oder in nen Laden zu rennen^^
Alles was man braucht sind Dekorblüten (kriegt man beispielsweise bei Müller) und ein etwas längeres Band :)
Nur noch das Band zurechtschneiden und dann einfach die Blüten ankleben :D
Man kanns natürlich auch mit nem haarreif machen, aber bei nem Haarband kannst du s auch als Taillengürtel anziehen:)
♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡


                                                                                                              LLLLLLLLLLLLLL

1 Kommentar:

  1. coole idee :) als gürtel gefällts mir auch sehr gut!
    würd mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest: http://li-lablassblau.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen