Donnerstag, 3. Januar 2013

HAUL JANUAR ♡

             Ich trage das absolute Glücksgefühl in mir ♡  ich liebe diesen Quatsch ♥♥
Kennt man ja, beim Anblick von sale-schildern schaltet sich die Vernunft und das geldgefühl automatisch ab ;)
Weste von H&M mit ganz viel glitzer ♥ :D, reduziert auf 20€

H&M, auf 15€ reduziert 
Ich warte schon Monate darauf, dass sie endlich mal reduziert werden :) 

Lederleggins von H&M, 30€ 
Und an die mit den etwas stämmigeren Beinen: keine Angst vor Lederleggins: mit paar Kurven siehts auch toll aus ;)
Oberteil, auch von H&M ;) 
Hab mich gewundwrt, dass es schon so früh reduziert wurde, 7€ ;), weil diese Lana del Rey-Kollektion eigentlich doch noch ziemlich aktuell ist?^^
Kette, H&M, 10€, für den Gangster-look♡
Blackandgoldkette♡, 8€, komischerweise von Müller ^^
Kleid, H&M, reduziert auf 10€, oben sind Spitzeneinsätze

Und das absolut beste kommt erst noch:D :

Ein Teleskop ♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥
Omg ich liebe es jetzt schon abgöttisch ♡♡♡♡
                                                   LLLLLLLLLL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen